Unterstützen / Spenden2018-08-30T18:15:22+00:00

Unterstützen sie das Projekt GANNAHALL

Im Andenken an unseren Unterstützer und Ratgeber, den Arzt, Regionalpolitiker und Historiker Dr. Manfred Kluger (1940 – 2009) aus Dallgow.

Einer der Ersten Unterstützer, die an unser Projekt „Historisches Dorf GANNAHALL“ und dessen Potential geglaubt haben.

Hinsichtlich seiner Forschungen und der daraus gewonnenen Erkenntnisse zur regionalen Vor- und Frühgeschichte war er seiner Zeit voraus.
Wir verdanken ihm viel.
Seine Hilfe war nicht nur wissenschaftlicher, sondern auch emotionaler Natur…er ermunterte uns zu diesem Projekt und weitsichtig wie er war, bereitete er uns gleichermaßen ermutigend auf die Probleme vor, die da kommen sollten.

Auch ihm sind diese Seiten gewidmet.

Schnell und unkompliziert spenden per PayPal.

Spenden

 Oder per Überweisung an:

Semnonenbund e.V
IBAN: DE70 1605 0000 3810 0267 93
BIC: WELADED1PMB
Betreff: Spende-Gannahall*

*alternativ projektbezoge Spenden, z.B.: „Spende Langhaus 2“ oder „Spende Reetdach“ etc.