Unterstützer gesucht!

Liebe Gannahall-Freunde und Unterstützer,
nach unserem überaus gelungenem Kinderfest wollen wir nun den Rest des Jahres die Bauarbeiten voranbringen.
Dies bedeutet in erster Linie die Fertigstellung der Reetdacheindeckung für „Langhaus I“, parallel die Ausführung der Erdarbeiten für die Warften (Hügel für die Langhäuser), sowie der Beginn der Arbeiten an „Grubenhaus I“ und „Speicher I“.
 
Leider ist das ohnehin knapp kalkulierte Reet, also das zur Dacheindeckung benötigte Schilfmaterial aufgrund der anhaltenden Feuchtigkeit im letzten Jahr teilweise unbrauchbar geworden, weshalb wir mit dem verbliebenen Material maximal noch ein Drittel der zweiten Dachfläche eindecken können werden.
 
Da die laufenden Kosten sämtliche Einnahmen verschlingen, ist für die Neuanschaffung von Reet leider kein Geld vorhanden.
Benötigt werden ca. 2000 € … und da kommt Ihr ins Spiel.
Wenn nur eintausend der Gannahall-Abonnenten auf FB jeweils 2 € spenden, hätten wir die benötigte Summe zusammen.
 
Also, BITTE UNTERSTÜTZT UNS UND SPENDET!!!
Schnell und unkompliziert überweisen könnt Ihr hier:
In den Betreff ggf. „Reet“ eingeben, dann ist die Spende zweckgebunden.
 
VIELEN DANK ! 🙂
2018-06-15T12:05:15+00:00